JETZT BEWERBEN!
Ideen realisieren, Verantwortung übernehmen, mit Erfolg neue Wege gehen: Starten Sie mit FAMOZA richtig durch!
Sie möchten erfolgreicher Immobilienmakler bzw. erfolgreiche Immobilienmaklerin werden? Sie möchten an unserem Erfolg und am Boom der Immobilienbranche teilhaben? Sie möchten flexible Arbeitszeiten und durch effektives Arbeiten Ihr Einkommen selbst mitgestalten? Dabei überzeugen Sie durch Ihre disziplinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise? Partizipieren Sie an unserem Erfolg und ergreifen Sie die Chance, ein wichtiger Bestandteil des jungen und dynamischen Teams zu werden.
FAMOZA ist ein junges und erfolgreiches Immobilienmaklerbüro in Kreuzberg, Berlin. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich innovativ und verantwortlich in abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben einzubringen.
Sie möchten an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben?
Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Beratung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Sie!
Wir suchen aktuell für den Standort Berlin einen Immobilienmakler (m/w/d).
Aufgaben:
- Sie verantworten die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin.
- Dabei agieren Sie stets als zentraler, verlässlicher Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Kooperationspartner.
- Sie beraten und betreuen unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses.
Profil:
- Sie sind Immobilienprofi oder Quereinsteiger und möchten Ihr starkes Vertriebsgen unter Beweis stellen
- Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit.
- Sie haben eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien.
- Sie sind akquise-, beratungs- und kommunikationsstark.
- Ihr Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Sie legen eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag.
- Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation, denn Sie möchten Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen.
- Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern.
- Sie sind risiko- und leistungsbereit und gehen die Extrameile für den Abschluss.
- Sie arbeiten sehr gerne im Team und möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!
Wir bieten:
Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment | flexibles Arbeiten
Überzeugt? Perfekt!
Jetzt auf traumjob@famoza.de bewerben!
FAMOZA fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
FAMOZA ist ein junges und erfolgreiches Immobilienmaklerbüro in Mitte, Berlin. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich innovativ und verantwortlich in abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben einzubringen.
Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Beratung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Sie!
Wir suchen aktuell für den Standort Berlin einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu:
- Selbständige Erledigung aller anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben zur proaktiven Unterstützung der Geschäftsführung
- Koordination und Planung von Terminen, Wiedervorlagen und Rücksprachen
- Organisation, Planung, Vor- und Nachbereitung von Reisen
- Planung, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
- Selbständige Erstellung von Auswertungen und Berichten
- Erstellung von Korrespondenz und Protokollen
- Übernahme Objektbezogener Aufgaben
Idealerweise bringen Sie folgendes mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office
- Hohes Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität sowie gute Kooperationsfähigkeit
- Verbindliches, souveränes und überzeugendes Auftreten sowie gewandtes sprachliches Ausdrucksvermögen
Das erwartet Sie bei uns:
- Flexible Arbeitszeiten und -modelle
- Moderne Arbeitsplatzausstattung mit zeitgemäßer Technik
- Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche, qualifizierte Einarbeitungen, die oft über 6 Monate Probezeit hinausgehen, sind bei uns Standard.
- Helle Arbeitsräume, topmoderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen gehören zu unserer Grundausstattung.
Überzeugt? Perfekt!
Jetzt auf traumjob@famoza.de bewerben!
Zusätzliche Informationen:
FAMOZA Immobilien fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Beratung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Sie im Bereich der Architekturfotografie!
Wir suchen aktuell einen freiberuflichen Immobilienfotografen (m/w/d) am Standort Berlin. Da wir Anfragen aus der ganzen Bundesrepublik erhalten sind Einsätze in anderen Städten möglich. Wir bieten ein einheitliches und übersichtliches Briefing inkl. aller notwendigen Details. Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis bzw. Tagessatz je nach Auftrag.
Aufgaben:
- Organisation und Durchführung der Immobilien-Fotoshootings (innen/außen)
- Digitale Nachbearbeitung der Bilder
Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen
- Idealerweise bereits (erste) Erfahrung im Bereich Immobilien- oder Architekturfotografie
- Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Fotoretusche, Freistellen und Korrekturen
- Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Talent
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Vertriebsorientierung sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und gewissenhaftes Arbeiten
- Führerschein (Klasse B) und eigenes Auto
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit entsprechender Vergütung
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung
Überzeugt? Perfekt!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an traumjob@famoza.de.
FAMOZA fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.